This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

wiedereinsetzung als lokaler spotter

Samantha wrote 2 years ago (edited 2 years ago):

sehr geehrte damen und herren

war vor einigen jahren bereits spotter meldete lokale wetterereignisse via app diese schob die meldungen in einem ca 30 km radius um meinen standpunkt ohne mein zutun wurde daraufhin als spotter ausgeschlossen fand und finde es nach wie vor unfair denn habe immer versucht meine meldungen so exakt wie möglich für die stadt rosenheim abzugeben hoffe auf milde und frage hiermit an ob ich erneut als spotter eingesetzt werden kann bzw könnte undd vorallem werde ich meine meldungen wenn erneut als spotter eingesetzt via pc und internet abgeben da wesentlich genauer und sicherer

mit freundlichen grüßen

samantha

Jason808stormchaser wrote 2 years ago:

Hi
Wo genau warst du denn spotter? Hier oder bei Skywarn?

Guido Richterteamstormchaser wrote 2 years ago:

Hallo Samantha,

auch mich würde interessieren, wer genau du bist. Mir ist nur eine Samantha bekannt und das Problem bei dieser Person war damals nicht, dass die Ortsangaben verschoben wurden, sondern dass es schlichtweg frei erfundene Meldungen mit Vorwarn-Charakter oder vom DWD bezogene Meldungen waren.

Wir haben die Chats von damals noch und in keinem Wort ging es dabei um irgendwelche falschen Ortsangaben, sondern ausschließlich um den Inhalt. In dem uns vorliegenden Chat haben wir ganze 7 Monate, nämlich vom Juli 2019 bis Februar 2020, Zeit gegeben, das Warnsystem - ggf. mit Fragestellungen an uns - zu verinnerlichen und korrekt zu benutzen. Da es keine Besserung gab und wir zahlreiche Beschwerden unserer Nutzer & Stormchaser erhalten haben, mussten wir leider eine permanente Sperre einrichten.

Login to reply