This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Wie Daten der eigenen Webcam/Homepage ändern?

enager wrote 7 years ago (edited 7 years ago):

Moin,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich die Daten meiner Homepage und Webcam mal aktualisieren wollte. Das ist nämlich diese hier Dachte ich hätte jetzt unter Einstellungen ein paar Möglichkeiten dazu, diese Angaben in einem Nutzer-Profil neu angeben zu können.

Naja, dann jetzt eben hier mal die neuen Daten:
Homepageadresse: wetterstation-hohenwalde.info
Webcam-Url: Eingebundene Grafik
Standortkoordinaten, sowie Blickwinkel sind geblieben.

Hatte letztens einen Anbieterwechsel, da mir der alte Webhoster zu teuer wurde. Daher hat sich einiges an der Homepage verändert.

Juti, das soweit.

Liebe Grüße, der Stefan aus Hohenwalde bei FFO.

Guido Richterteamstormchaser wrote 7 years ago (edited 7 years ago):

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Änderungsmitteilung. Wir haben die Änderungen vorgenommen. Schön schaut's jetzt aus: https://www.meteopool.org/de/webcam-frankfurt-oder-ot-hohenwalde-private-wetterstation-id1802

Der normale Meldeweg wäre übrigens der rote "Fehler melden"-Button direkt auf der Webcamseite. Den hast du vermutlich schlichtweg übersehen.

Beste Grüße :)
Guido

Login to reply