This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

SendLocation für Apple-Geräte

emscherwetterstormchaser wrote 7 years ago:

Die App SendLocation für Apple Geräte wird nach dem Update auf iOS 11 nicht mehr funktionieren, da sie über Jahre nicht angepasst wurde und nicht mehr dem neuen Standard entspricht.
Die Kontaktadresse des Entwicklers gibt es auch nicht mehr, Kontaktaufnahme ist gescheitert.
Damit gibt es aktuell keine funktionsfähige GPS Software mehr.
Aber es soll ja noch die Möglichkeit der Browser-Ortung geben, die bei mir mit einer Fehlermeldung behaftet ist.
Gibts da eurerseits Erfahrungen?

Gruś
Axel

Guido Richterteamstormchaser wrote 7 years ago:

Welche Fehlermeldung taucht denn auf?

Generell noch einmal ein wichtiger Hinweis: Wir raten strengstens davon ab, bei Neuanschaffungen über ein Apple-Produkt nachzudenken. Leider ist der marode und ggü. Google kostspielige App-Markt nicht das einzig bekannte Problem.

emscherwetterstormchaser wrote 7 years ago:

Das Problem hat sich anhand fehlender Freigaben des Browsers erledigt, Danke.
Zur Sinnhaftigkeit bei Empfehlungen zur Getäteanschaffung möchte ich hier besser nichts zu sagen, das gehört woanders hin.
Das Apple es in punkto Sicherheit etwas übertreibt sei dahingestellt, dagegen stehen bald mehrmals wöchentliche Warnungen über Schadsoftware bei den Droiden, mittlerweile auch bei Apps aus dem eigenen Store.
Das dazu.

emscherwetterstormchaser wrote 7 years ago:

Unabhängig davon, die Seite hier gefällt mir sehr gut, das Meldewesen ist vorbildlich gestaltet, würde ich mir an anderer Stelle auch so wünschen. Weiter so!!!

Login to reply