This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Frage zu Werbeanzeigen

AlexM wrote 11 months ago:

Guten Tag

Ich hätte eine Frage zu den Werbeanzeigen ..... und zwar ob es möglich wäre sie etwas zu verkleinern oder links oder rechts neben die Radar-Anzeigefläche zu plazieren?

da sie bei Mir fast 70% der Karte verdeckt... teilweise auch in die Bereiche rutscht in die ich hineinzoomen möchte und das ist etwas schade!

Aufgrund geringer finazieller Möglichkeiten bin ich leider auf Kostenfreie Angebote angewiesen habe auch nichts gegen Werbeanzeigen würde mich aber freuen wenn Ihr Kostenfreies Angebot ( wenn auch mit Werbung) auch Nutzbar bleibt bzw ist!


Mit Freundlichen Grüßen
AlexM.


P.s.: Hoffe das ich diesen Beitrag in den richtigen Bereich plaziert habe!

Guido Richterteamstormchaser wrote 11 months ago:

Hallo Alex,

kannst du uns einen Screenshot bereitstellen, auf dem wir das Problem nachvollziehen können? Normalerweise passt sich die Werbung dem Bildschirm an. Das heißt auf Desktop PCs zB ein seitlicher Banner und auf mobile ganzseitige Anzeigen oder Laschen oben/unten die man einklappen kann.

AlexM wrote 11 months ago:

Okay schau ich mal das ich das hochladen kann .... zum im Forum platzieren an sonnsten schicke ich es an die Kontakt-email wenn das Ok ist

Guido Richterteamstormchaser wrote 11 months ago:

Ja, ist ok. Ich persönlich schwöre auf ImgUr zum Hochladen von temporären Bildern. Gibt aber noch viele andere brauchbare Dienste.


abload.de ist super nutze ich schon ewig

Login to reply