This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Early access

Nohlf106donator wrote 11 hours ago:

Moin,

wie bekommt man denn Zugriff auf die Early Sachen? Gespendet für den Server und den Ausbau habe ich. Gruß Nohlf106

Guido Richterteamstormchaser wrote 11 hours ago (edited 11 hours ago):

Hallo Nohlf106,

der Zugang wird automatisch freigeschaltet. Am besten erwirbst du eine Mitgliedschaft über Patreon, um dort informiert zu werden oder kommst mal auf unseren Discord Server. Bei Discord haben alle Spender einen eigenen VIP Kanal, wo man sich untereinander austauschen kann und wo wir nahezu täglich über die neuen Features und Termine für den Start von Early Access Phasen informieren.

Aktuell hast du bereits alle Vorteile als Spender. Der Early Access ist ein Bonus unsererseits und ein noch sehr neues Programm. Aktuell steht das neue 3D-WetterRadar im Fokus. Der Zugang für Spender zum Early Access dafür wird heute oder spätestens morgen verfügbar sein.

Nohlf106donator wrote 11 hours ago:

Top, danke! Ich werde mich bei Gelegenheit mal weiter mit der Materie beschäftigen. Danke! Und macht weiter so.

Guido Richterteamstormchaser wrote 11 hours ago:

Danke für deine Unterstützung! Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst, melde dich jederzeit bei uns.

Login to reply