This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Auto Aktualisierung Wetterradar

Degenhartdonator wrote 2 years ago:

Moin,
eine kurze Frage. Gibt es noch mal eine Autoaktualisierung des Wetterradar ?
Gruß Thomas

Guido Richterteamstormchaser wrote 2 years ago:

Hallo Thomas,

die automatische Aktualisierung steht für folgende Nutzergruppen zur Verfügung:

- Geprüfte Stormchaser & Wettermelder/Spotter
- Patreon-Mitglieder
- Spender
- VIP & Team-Mitglieder

Da teilweise hunderte Leute unsere Karte offen haben und diese stundenlang im Aktualisierungsmodus laufen lassen, mussten wir unsere verfügbaren finanziellen Mittel auf die entsprechend verfügbare Serverpower anpassen. Zahlende oder beitragende Mitglieder bekommen diese Funktion somit, alle anderen müssen leider per Knopfdruck aktualisieren.

Für 2 Euro im Monat bist du dabei. Wir empfehlen die Patreon-Mitgliedschaft (neu). Damit erhältst du alle künftigen Vorteile und bekommst Insider-Informationen, die wir dort exklusiv posten.

Degenhartdonator wrote 2 years ago:

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe bei PayPal einen Dauerauftrag als Spende aktiviert. Die Registrierung bei Patron ist mit zu umständlich. Allerdings konnte man nirgendwo seine ID angeben. Mal schauen ob es klappt mit dem Aktualisierungsmodus ;-)

Wetterstation Sielen wrote 9 months ago:

Bei mir auch so.
Hab auch eine monatliche Spende aktiviert.
Ich konnte meine ID auch nirgends angeben... schade.

Guido Richterteamstormchaser wrote 9 months ago:

Hallo Wetterstation Sielen,

mit etwas Detektiv-Arbeit konnten wir deine Zahlung bereits zuordnen. Das klappt dann auch für alle künftigen Zahlungen. Das Auto-Update sollte bereits zur Verfügung stehen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Und willkommen bei uns. :)

Wetterstation Sielen wrote 9 months ago:

Hallo Guido Richter,
Zitat von Guido Richter
mit etwas Detektiv-Arbeit konnten wir deine Zahlung bereits zuordnen. Das klappt dann auch für alle künftigen Zahlungen. Das Auto-Update sollte bereits zur Verfügung stehen. Vielen Dank für deine Unterstützung! Und willkommen bei uns. :)

Gerne doch. Ihr macht gute Arbeit, die man unterstützen muss ;)

Gruß
Heiko

Login to reply