This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Auswahl der Ansicht

Elephanteum wrote 9 years ago:

Kann ich speichern das ich zB Sturm Chaser nicht sehen will und Webcam nur die Punkte ohne Kegel ?

Guido Richterteamstormchaser wrote 9 years ago:

Aktuell noch nicht. In der Zukunft wird das möglich sein, wir haben es schon fest eingeplant. Mit dem Release der neuen Kartensoftware in den nächsten Wochen haben wir dafür bereits die passende Grundlage, da dort bereits der zuletzt aufgerufene Kartenausschnitt gespeichert wird. Selbiges können wir dann für die Datenebenen nachliefern.

Elephanteum wrote 9 years ago:

Danke !

Ich warte. Gruß rgk

geri-oc wrote 5 years ago:

Zitat von Guido RichterMit dem Release der neuen Kartensoftware in den nächsten Wochen haben wir dafür bereits die passende Grundlage, da dort bereits der zuletzt aufgerufene Kartenausschnitt gespeichert wird. Selbiges können wir dann für die Datenebenen nachliefern.


Mit den Datenebenen speichern würde ich begrüßen. Für mich wäre USA-Radar abwählbar und Blitze zuschaltbar interessant. Konnte dazu aber keine Einstellungen finden.

Gruß vom "Neuen" - Gerd Richter

Login to reply