This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website. Got it! Privacy policy

Anderung der Web Cam Daten

ms28 wrote 5 years ago:

Hallo
Ich war früher mal mit einer andere E-Mailadresse gemeldet und habe gesehen das bei der Web Cam die Meldung
"Diese Webcam wird derzeit repariert oder ist vorübergehend nicht korrekt abrufbar" zu sehen ist.
Wie kann ich das Ändern oder bearbeiten?
mfg
Michael

Guido Richterteamstormchaser wrote 5 years ago (edited 5 years ago):

Hallo Michael,

welche Webcam ist es denn? Webcams können aktuell nachträglich nur durch das Meteopool-Team bearbeitet werden, um den hohen Qualitätsanspruch in Sachen Koordinaten und Blickwinkel zu erhalten.

ms28 wrote 5 years ago:

Hallo Guido
Das ist die Web Cam 29328 Faßberg - Müden
mfg
Michael

Guido Richterteamstormchaser wrote 5 years ago:

Die Webcam ist jetzt wieder aktiviert. Danke für den Hinweis. ;)

ms28 wrote 5 years ago:

Hallo Guido
Danke
Erst war kein Bild zu sehen, bin dann auf Bild Info gegangen und ein bisschen hin und her, und jetzt ist das Bild da.
Auch bei einigen Nachbar Web Cams sind die Bilder nicht zu sehen.
Einige sind da, andere nicht.
Habe es mit FF und Chrome ausprobiert.
mfg
Michael

Christopher K.stormchaser wrote 4 years ago:

Guten Abend ms28,

super das deine Webcam wieder arbeitet!

Nicht aktive Webcams kannst du direkt melden.

Klicke auf die jeweilige Cam,
Im neuem Fenster oben Rechts auf "mehr zu dieser Webcam",
im Reiter darunter "Fehler melden".

Mit freundlichen Grüßen

ms28 wrote 4 years ago:

Hallo
Danke für die Antwort
mfg
Michael


Hi , da ich aktuell im meinem Alltag viel um die Ohren habe komme ich oft nicht mehr dazu die Cams regelmäßig zu checken.Zum Glück schauen die Jungs ab und zu vorbei da. Mache das selbst auch ehrenamtlich, da muss ich manchmal meine Kräfte einteilen.
Hin und wieder fallen auch Kameras weg und wir haben keine Möglichkeit Ersatz zu liefern oder URL zu erneuern. Oft landen sie erstmal für unbestimmte Zeit auf defekt bis wir ein Update haben, da fällt auch mal was durch bei der Menge die wir verwalten müssen.
Auch ein Hinweiß in eigener Sache, es bringt herzlich wenig ungeduldig zu werden oder die Admin zu beleidigen, in dem Melde Formular wenn eine Webcam ausfällt oder nicht aktualisiert ist das nicht unser Fehler, da wir die Cams nicht selber Betreiben sondern nur Einbinden und Verlinken.
Wir versuchen unser bestes ,aber oft sind Cams einfach Tot oder Verschwinden für immer ersatzlos.

Meldungen sind aber immer Willkommen und gerne mit Ersatzlinks wenn sich was getan hat .

Guido Richterteamstormchaser wrote 4 years ago:

Ich denke die, die uns zuspammen und beleidigen werden das nicht lesen und waren auch nicht hier im Thread aktiv. Einfach ignorieren und abhaken - Idioten gibt es leider auf jeder Plattform.

Konstruktive Meldungen - wie hier im Thread - sind erwünscht.

Login to reply