Vielen Dank für die Rückmeldung Guido!
Jetzt wissen wir wenigstens, dass noch daran gearbeitet wird
Lass dich nicht von den wenigen ärgern, die hier rumstänkern.
Schön wäre es, wenn die Reparatur der bestehenden Technik priorisiert wäre, damit wir wenigstens zeitnah was am laufen hätten.
Eine bessere Auflösung wäre zwar super, hätte meiner Meinung nach aber noch Zeit. Wie gesagt, ich möchte da auch nicht dreinreden, das ist nur meine persönliche Meinung. Macht es so, wie ihr es am besten seht.
Schon mal ein ganz großes Danke, dass ihr noch dran arbeitet.
Ich habe schon öfters gespendet und werde auch zukünftig weiter spenden, wenn sich wieder was tut. Ich hoffe das sehen auch viele andere hier so. Viele Kleinbeträge ergeben auch einen größeren Betrag.
Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein Bezahlmodell.
Gruß Melchr86
Jetzt wissen wir wenigstens, dass noch daran gearbeitet wird

Lass dich nicht von den wenigen ärgern, die hier rumstänkern.
Schön wäre es, wenn die Reparatur der bestehenden Technik priorisiert wäre, damit wir wenigstens zeitnah was am laufen hätten.
Eine bessere Auflösung wäre zwar super, hätte meiner Meinung nach aber noch Zeit. Wie gesagt, ich möchte da auch nicht dreinreden, das ist nur meine persönliche Meinung. Macht es so, wie ihr es am besten seht.
Schon mal ein ganz großes Danke, dass ihr noch dran arbeitet.
Ich habe schon öfters gespendet und werde auch zukünftig weiter spenden, wenn sich wieder was tut. Ich hoffe das sehen auch viele andere hier so. Viele Kleinbeträge ergeben auch einen größeren Betrag.
Ich hätte übrigens auch nichts gegen ein Bezahlmodell.
Gruß Melchr86