Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

Probleme mit der allgemeinen E-Mailadresse


Hallo in die Runde,

ich hoffe, es ist okay, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Dazu passend konnte ich noch kein anderes Thema finden.

Ich habe an info@meteopool.org innerhalb von 3 oder 4 Wochen drei E-Mails bezüglich der Bitte der Freischaltung meines GPS-Standortes gesendet. Eine Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

Ich bin nicht bei facebook und habe dorthin auch keinerlei Ambitionen. Weiß jemand von euch, wieso von dort keine Resonanz zurückkommt?

Danke und viele Grüße,
Jonathan

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 3 Jahren:

Hallo Jonathan,

die offizielle Saison ist vorbei und die Auswertungen des Testfragebogens finden seltener statt. Wir melden uns per E-Mail bei dir.


Hallo Guido,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich bin erleichtert, dass keine anderen Kommunikationswege nötig waren :)

Gruß,
Jonathan


Hallo Guido,

nun hat die Gewittersaision ja bereits begonnen.

Ich hatte eine E-Mail erhalten, in der mir jemand schrieb, dass die Saison vorbei sei und sie würden sich bei mir melden. Ohne Resonanz habe ich für diese Saison, vorgestern, eine E-Mail dorthin geschickt. Nun hoffe ich, dass mein Konto freigeschaltet wird, da die nächsten Tage ja einiges zu erwarten lassen.

VG, Jonathan

p.s. welche E-Mailadresse außer die von meteopool, könntest du mir mitgeben?

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 2 Jahren:

Hallo Jonathan,

wie du den anderen Diskussionen im Forum entnehmen kannst, funktioniert aktuell das Radar nicht. Wir konzentrieren uns auf die Behebung dieses Problems, bevor wir neue Stormchaser zulassen, die dann enttäuscht sind. Würde dir denn die GPS-Funktion auch ohne Radar nützen?

Login zum Antworten