Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

Dann sage ich mal Hallo

GZ0THA schrieb vor 3 Jahren:

So, nun habe ich mich mal Registriert und bin echt verblüfft, wie gut die Seite aufgestellt ist. Hut ab :-) Zu mir, ich bin Betreiber einiger Relais und Gateways in Bayern und wir sind gerade dran am arbeiten, eine Wetter Bacon aussendung bei Unwetter oder sonstigen schwerwiegenden Wetterlagen durchzuführen. Interessant wäre evtl für die Jäger draussen, das diese Barke bzw die Relais / Gateways auch von diesen via Funk genutzt werden können, sofer diese in der nähe des Relais sind. Eine gleichzeitige verbindung auf den Server via Handy app ist auch jederzeit möglich :-) Somit können alle Jäger die draussen unterwegs sind gleichzeitig in realtime kommunizieren. Wäre z.b. eine Anwendungsmöglichkeit. Aber naja, ist alles noch im aufbau, es laufen gerade mal 5 Gateways in der Region........ Falls da interesse bestehen sollte von seiten der Jäger, gerne eine kurze PN oder mail. Die Aussendungen sind auf 2 Meter und 70 cm Analog und Digital empfangbar. So dann bleibt alle Gesund, vor allem die Jäger. Grüße aus Süd Schwaben nähe Günzburg Legoland euer Stefan GZ0THA

brotherDStormchaserSpender schrieb vor 3 Jahren:

Hallo und willkommen! ;)

Login zum Antworten