Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

Versicherung Storm Chaser

Andreas MeixnerStormchaser schrieb vor 5 Jahren:

Hallo zusammen ich wollte Fragen gibt es Eine Versicherung für Storm Chaser und wenn ja Was kostet die

LG Andreas

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 5 Jahren:

Hallo Andreas,

was genau möchtest du versichern? Spezielle Versicherungen sind mir nicht bekannt.

Andreas MeixnerStormchaser schrieb vor 5 Jahren:

Hintergrund ist der

Bei Meinen Fahrzeug Wurde letztes Jahr durch Hagel die Windschutzscheibe Zerstört und da die Sachschaden nicht so Billig sind habe ich hier die Frage gestellt

LG Andreas

JasonV schrieb vor 5 Jahren:

Zitat von Andreas MeixnerHintergrund ist der

Bei Meinen Fahrzeug Wurde letztes Jahr durch Hagel die Windschutzscheibe Zerstört und da die Sachschaden nicht so Billig sind habe ich hier die Frage gestellt

LG Andreas


Das sollte eigentlich in deiner KFZ Versicherung mit abgedeckt sein.
Wenn du eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung hast übernimmt die Versicherung den Schaden komplett. Solltest du eine Selbstbeteiligung von zb 150€ mit deiner Versicherung haben dann musst du nur diese 150€ zahlen den rest übernimmt die Versicherung. Du musst denen aber nicht unbedingt erzählen das du Stormchaser bist und das Gewitter gejagt hast und du deshalb den schaden hast.

Andreas MeixnerStormchaser schrieb vor 5 Jahren:

Zitat von JasonV
Zitat von Andreas MeixnerHintergrund ist der

Bei Meinen Fahrzeug Wurde letztes Jahr durch Hagel die Windschutzscheibe Zerstört und da die Sachschaden nicht so Billig sind habe ich hier die Frage gestellt

LG Andreas


Das sollte eigentlich in deiner KFZ Versicherung mit abgedeckt sein.
Wenn du eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung hast übernimmt die Versicherung den Schaden komplett. Solltest du eine Selbstbeteiligung von zb 150€ mit deiner Versicherung haben dann musst du nur diese 150€ zahlen den rest übernimmt die Versicherung. Du musst denen aber nicht unbedingt erzählen das du Stormchaser bist und das Gewitter gejagt hast und du deshalb den schaden hast.


Ok Danke

Login zum Antworten