Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

Windows Surface keine Ortung beim Live Radar

Hey meine lieben,
ich bin am verzweifeln. Nutze ab sofort mein Surface für das Chasen. Allerdings werde ich im Live Radar entweder Falsch oder gar nicht Getrackt. Kann mir da jemand behilflich sein?
LG aus Bad Schwartau

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 10 Tagen:

Hi, was meinst du mit "falsch getrackt"? Wie weit daneben ist es denn? Und wenn du gar nicht getrackt wirst, kommt dann eine Fehlermeldung? Beziehst du dich auf die Map-interne Geolokalisieung oder auf unser Tracking per App (Traccar)?

Gern helfen wir dir auch schneller, wenn du auf unseren Discord kommst, da können wir live mit dir chatten oder telefonieren.

Guten Morgen,
Ich werde ca 60km neben meinem Standort getrackt. Das bezieht sich auf die mapinterne. Ich würde morgen sonst mal Discord fertig machen.

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 9 Tagen:

Ich habe die Vermutung, dass es an deinem Gerät selbst liegt. Energieverwaltung, GPS-Genauigkeit, Browsereinschränkungen, irgendwo da wird der Hase im Pfeffer liegen. Denn unsere Karte kann auch nur das hernehmen, was vom System kommt. Kurz anstupsen im Discord dann helfen wir da weiter. Emote: ;)

Moin Guido,
Ich glaube ich habs hinbekommen Emote: :D
Teste es grad und die Karte zeigt mich tatsächlich richtig an. Habe am Surface in den Einstellungen ein wenig rumgespielt. Ich berichte wenn es sich nochmal ändern sollte Emote: :)

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 6 Tagen:

Super! Sonst gern einfach bei Discord anhauen für den kurzen Dienstweg.

Login zum Antworten