Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

mit neuer Google-Werbung unbrauchbar

daggett33 schrieb vor 3 Jahren:

mit neuer Google-Werbung unbrauchbar

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 3 Jahren:

Dann nutze diese Seite bitte nicht. Wir sind kostenlos und wollen es bleiben. Ohne Werbung und Spenden geht das nicht.

daggett33 schrieb vor 3 Jahren:

wenn die Werbung direkt über den Menüpunkten prangert und man diese nicht weg bekommt.
Ich dachte bis jetzt das einem im Forum geholfen wird und nicht das man raus geworfen werden soll.

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 3 Jahren (bearbeitet vor 3 Jahren):

Mit einer monatlichen Zahlung kannst du die Werbung dauerhaft entfernen und das Projekt finanziell unterstützen. Eine andere Option gibt es schlichtweg nicht. Weder können oder dürfen wir die Werbung verändern, noch können wir ohne sie arbeiten.

Wir hätten uns gefreut, wenn deine Erstmeldung mehr Inhalt gehabt hätte. Mit nur einem Satz können wir nichts anfangen. Meldungen dieser Art erhalten wir ständig, da viele kostenlos nutzen, aber nicht zahlen wollen. Wir sehen das anders.

daggett33 schrieb vor 3 Jahren:

Sorry, dass sollte wirklich nicht böses klingen. Dann ist das natürlich klar und verständlich.

Christine V.TeamStormchaserSpender schrieb vor 3 Jahren (bearbeitet vor 3 Jahren):

Statt zu meckern , mache doch einen Screenshoot und zeige das Problem. Vielleicht kann man ja an der problematik im detail arbeiten. jeder Nutzer hat andere PCs und Mobile Endgeräte. Die Webseite ist ausgelegt auf vielen Plattformen zu funkonieren ohne Extra Apps. Um das Chasing zu erleichtern. Die Werbung ist ein Overlay und man kann nicht immer einschätzen wie die Werbung auf verschiedenen Geräten dargestellt wird. Hier hilft es das Model, browser , Betriebsystem und Auflösung zu kennen , so kann Guido ggf minimal was anpassen wenn nötig.

Zum Werbung Thema:
Ich bin zwar Team Mitglied aber selbst ich habe was gespendet um zu helfen , denn ich nutze die Seite selbst für Wetterevents im Frühjahr und Sommer.

Login zum Antworten