Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

Freischaltung für GPS Tracking

Adler 1StormchaserSpender schrieb vor 6 Jahren:

Hallo, ich habe mir jetzt einen neuen GPS Tracking Account erstellt, weil der alte ja seit einem Jahr nicht funktioniert.
Muß der jetzt erneut freigeschaltet werden?

Grüße
Adler

Adler 1StormchaserSpender schrieb vor 6 Jahren (bearbeitet vor 6 Jahren):

So, Tablet zeigt jetzt was an,habe den bereits bestehenden Account genommen.

Aber auf der Meteopoolkarte wird nichts von mir angezeigt...

So, BigBrother einmal aus- und wieder eingeschaltet und schon funktioniert es nicht mehr...

Ich hätte gerne eine App für ein Windows Smartphone...

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 6 Jahren:

Microsoft hat vor bereits 1-2 Jahren die Entwicklung eigener Smartphones und damit auch der App-Funktionen eingestellt. Aus diesem Grund können wir dafür keine App anbieten.

Was steht denn oben in der Statusleiste von Big Brother? Erscheint eine Fehlermeldung?

Adler 1StormchaserSpender schrieb vor 6 Jahren (bearbeitet vor 6 Jahren):

Nein, keine Fehlermeldung. Ich rekonstruiere die Vorgehensweise:

BB neu installiert, URL eingegeben.
BB zeigt Koordinaten an, auf der Meteopoolkarte passiert nix.
GPS+Wlan waren aktiviert

BB ausgeschaltet, neu eingeschaltet, keine Koordinaten werden angezeigt, nur Status "wait" über eine Stunde lang.

Es würde auch schon mal helfen, wenn ich wüßte, ob ich die URL richtig eingegeben habe.

Achso, zum Smartfone, das ist ein Lumia irgendwas, mit Windows Betriebssystem. Darauf würde ich ja gerne umsteigen, weil das Android Tablet mit Marshmallow nur Probleme macht, bei BigBrother.

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 6 Jahren (bearbeitet vor 3 Monaten):

Nein, der URL ist nicht korrekt.

Aus genannten Gründen können wir keine Windows-Produkte unterstützen - sorry. Wir stehen mit dem Entwickler der App in Kontakt. Eine genaue Problembeschreibung wäre hilfreich, dann kann unter Umständen eine Anpassung der App erfolgen.

Adler 1StormchaserSpender schrieb vor 6 Jahren:

Die App scheint nicht auf dem neuesten Stand zu sein, ich nutze

Android 6.0 Marshmallow.

Das wird wohl nicht richtig unterstützt.

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 6 Jahren:

Android 6.0 Marshmallow ist die nächste Version, die von Android nicht mehr unterstützt werden wird. Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Android_version_history.

Kannst du dein Gerät mit einem Update aktualisieren und es dann noch einmal testen?

Adler 1StormchaserSpender schrieb vor 6 Jahren:

Moin Guido,

nein, ich kann nicht updaten, ich habe das Gerät noch nicht lang und kenne mich damit auch nicht aus...einschalten kann ich es, das wars dann auch schon.

Aber es funktioniert jetzt zeitweise, das reicht mir schon, vielen Dank.

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 6 Jahren:

Eine letzte Idee, da wir leider noch immer nicht wissen, ob die App teilweise ganz versagt, oder ob sie nur nicht vollständig arbeitet: Prüfe bitte, dass in den Ortungs-Optionen des Smartphones die bestmögliche Ortungsgenauigkeit aktiviert ist.

Login zum Antworten