Diese Webseite benutzt Cookies, um die beste Nutzererfahrung zu gewährleisten. Hab's verstanden! Mehr zum Datenschutz

Entfernung von Webcam-Leichen

Karlchen_1StormchaserSpender schrieb vor 4 Jahren:

Hi,

Wollte mal fragen wie lange es in der Regel dauert bis gemeldete Webcams entfernt werden - leider scheint es immer mehr Leichen oder Deadlinks zu geben :(

Zum Beispiel - Wetterstation-Vallendar - diese webcams sind schon seit langer Zeit leider nicht mehr online...

Gruß

Björn


Können wir vielleicht helfen - indem wir eine Liste an Webcams durchklicken und bewerten ob noch existent - aktuell oder Tod? Man könnte ja jedem chaser eine Anzahl an links zuschicken die er dann „abarbeitet“ - wenn man diese Mengen überschneiden lässt bekommt man sicher eine gute Aussagekraft...

Guido RichterTeamStormchaser schrieb vor 4 Jahren:

Aktuell dauert es sehr lang, da wir zu wenig Personal haben. Webcams einfach deaktivieren ist leider nur die halbe Miete - oft müssen Links umgetragen oder Lücken gefüllt werden, sonst ist die Karte schnell leer. Deshalb brauchen wir dafür fähige Leute, es kann nicht einfach jeder Gast übernehmen.


Ich schau wenn wenn ich was sehe drüber und behebe was ich kann. Meldungen helfen dann kann das Team direkt schauen wo das problem liegt. Manche Cams sind einfach Tod da können wir dann auch nix mehr tun.

Login zum Antworten